Leserstimmen


















© 2014 pixabay.de

Wir danken unseren Leserinnen und Lesern!

"... hat mich so sehr gefesselt, dass ich Schwierigkeiten hatte, das Buch für die alltäglichen Notwendigkeiten aus der Hand zu bekommen." "... diese Geschichte kann ich heißen Herzens empfehlen." (tigermieze)

"Was ich ... mit diesem Buch in die Hände bekam lies mich gar nicht mehr los. (...) auf jeden Fall zu empfehlen." "Werde ich garantiert irgendwann noch einmal lesen." (Sascha Knopf)

"... einfach fantastisch ... nur noch spannend ..." (Sima)

"... spannend ... hat mich sehr gefesselt." (Heidi Henn)

"... Aktion gepaart mit Fantasie fesseln den Leser bis zum Schluss." (Sabine Drechsler)

"Ein Buch das man gelesen haben sollte ..." (Bücherwurm-83)

"Wer 'Silber' mochte, wird als anspruchsvoller Leser hier bestens bedient." (Michael)

"guter Fantasy -spannend von der ersten bis zur letzten Seite." (Anonym auf book.ch)

"(...) krass und aufregend- (...) Eine spannende Fantasy-Geschichte, die ich allen empfehle, die es mögen, wenn in ein ganz normales Leben auf einmal etwas mystisches, märchenhaftes eindringt... 5 Sterne von mir!" (Janet Leseratte)

"Habe es genossen diese Buch verschlingen zu dürfen. Bin perfekt unterhalten worden und finde die ganze Idee der Story sehr gelungen." (Salsera)

"... gut für ein warmes Sommerwochenende auf der Terasse." (Elke2712 auf lovelybooks.de)

"... fesselndes Buch!" (Ina B. auf Facebook)

"... die Spannung steigt von Seite zu Seite, irgendwann will man den Kindle gar nicht mehr weglegen." (Wulf-Dieter Vogl)

"Euer Buch war echt der Wahnsinn und ich warte schon sehnsüchtigst auf eine Fortsetzung!" (Manu aus Wien - versprochen, Manu!)

"Die Traumnäherin das beste Buch was ich bisher gelesen hab...danke" (Charlie W. auf Facebook)

"... Danke für die schönen Stunden mit dem Buch. Erbitte dringendst eine Fortsetzung." (Brigitte Hagel - auch hier gilt: versprochen!)

"Mich hat der Roman sofort gepackt. (...) Wer Fantasy-Romane mag, kommt hier voll auf seine Kosten." (Alegra)

"Die Erzählung ist von Anfang bis zum Ende gut geschrieben und spannend. Von Kapitel zu Kapitel wächst die Spannung." (Heinz Gellert)

"(...) das Konzept der Traumwelten – (...) unheimlich schön und auch sehr spannend. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und mich gefangen genommen; (...) ein Erlebnis der besonderen Art…*g* (...) ich hoffe doch sehr, es wird eine Fortsetzung geben" (abuelita auf lovelybooks.de)

"Nettes Fantasy-Setting und vor allem mit Anna und Theo nette Figuren. Auch stilistisch schön geschrieben." (luna02 auf leserkanone.de)

"Spannend, überraschend, lustig, manchmal auch zum Nachdenken anregend - ich konnte es fast nicht aus der Hand legen. Wo ist die Fortsetzung? :D" (SD - ist in Arbeit; leider kommen wir nicht so oft und viel zum Schreiben, wie wir gerne wollten, aber wir kommen gut voran. Bleibt gespannt!)

"Ein symphatisches, älteres Ehepaar, dass ein normales Leben führt. (...) Man hat Zeit die beiden kennen zu lernen, bevor ihr Leben wegen einer Nähmaschine völlig aus den Fugen gerät. Die Geschichte kommt zunächst (...) langsam in Fahrt, sodass der Leser sich gut hineinfinden kann. Die Handlung nimmt dann so rasant an Geschwindigkeit zu, dass man das Buch bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand legen möchte.

"'Die Traumnäherin' - ein sehr gelungener Roman." (F.S.Kalkowski)

Elfi Bico lobt auf Amazon, es sei uns gelungen, sie mit unserer "liebenswerten und empathischen Erzählkunst von Anfang an zu fesseln und meine Neugier bis zum Ende und darüber hinaus zu erhalten. Zudem bleibt genügend Raum für die eigene Phantasie ... was mir sehr gefiel. Und dass die Figuren so "normal" und "echt" wirken".

Auch Elfi freut sich auf die Fortsetzung, die "verschiedene offene Erzählstränge" aufklären soll. Wir arbeiten dran, Elfi, und Ihr werdet überrascht sein!

"Claudia", die wir beim Einkaufen kennengelernt haben, hat uns ein signiertes Paperback abgekauft. Sie tauchte in unser Buch mit einem ganz anderen Gedankengang ein als die meisten anderen Leser: "Wer möchte das nicht und einfach mal einen tollen Glücksbringer verschenken, der wirklich Glück bringt?" In der Tat - wer möchte das nicht? Auch der Schreibstil habe ihr gefallen, schreibt sie, und fährt fort: "Ich finde es toll, das die Protagonistin in diesem Buch keine junge Frau ist, die ihr Leben mit Abenteuern beginnt, sondern dass Anna eine geerdete Frau ist, die langjährig verheiratet ist und erwachsene Kinder hat. Das macht die Geschichte umso glaubhafter und interessanter und das hat mir sehr gut gefallen :-)" Claudia gab uns ein paar Hinweise für die Fortsetzung - das spornt uns ganz besonders an ;-)

Auch 'Günter D', der unser Buch auf seinem Kindle gelesen hat, fühlte sich gut unterhalten: "Ein durchgehender Handlungsfaden und schön dargestellte und ausgearbeitete Charaktere. Ich muß zugeben, daß es für mich immer etwas, naja, eigentümlich ist, mich in eine weibliche Hauptrolle hineinzuversetzen, aber da der Autor nicht das typisch Weibliche herausgestellt hast ist das mir gut gelungen." Etwas "übergangslos" empfand er das Auftreten der Zaubererriege. Wir freuen uns trotzdem auch über genau diese Bemerkung, zeigt sie doch, dass uns gelungen ist, die Plötzlichkeit, mit der Annas Leben ihr um die Ohren fliegt, zu beschreiben. Auch Günter freut sich darauf, dass die die Geschichte bald weitergeht.

"dive" schließlich macht uns ein ganz besonderes Kompliment, indem er unser Buch mit Büchern von Kai Meyer und Markus Heitz vergleicht: "..... und "Die Traumnäherin" braucht sich nicht verstecken. Spannend, fesselnd und sehr eigenständig." Vielen Dank, "dive"!

'Cleopatra' freute sich auf Amazon über ein "spannendes und geniales Buch", das sie mit den geschaffenen Bildern "sofort gepackt hat". Und auch, wenn wir der Meinung sind, dass man ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen sollte, freute uns doch, dass Cleopatra gerade der Einband zum Zugreifen gereizt hat. Vielen Dank für fünf Sterne!

'Silvia' lobt am gleichen Ort, unser Buch sei "super geschrieben und spannend", man fiebere mit den Figuren mit. Sie bemerkt auch den Tempowechsel zwischen der ersten und der zweiten Hälfte und kommentiert, sie hätte sich " nur gerne im letzten Teil des Buches die gleiche Ausführlichkeit gewünscht, wie zu Beginn der Geschichte". Ist angekommen, Silvia. Ebenso wie deine Nachfrage nach einer Fortsetzung. Oh ja, einen zweiten Teil wird es geben, voller alter und neuer Freunde, mit Wendungen, Überraschungen und Enttäuschungen. Versprochen, und vielen Dank für deine vier Sterne!

 

Wir freuen uns auch auf Eure Kommentare. Unser Buch erhaltet Ihr ...

 

... bei Amazon als Kindle-Download und bei bookrix.de in allen e-book-Formaten,

... bei beam.de als DRM-freies pdf,

... und, für alle Fans 'richtiger' Bücher bei booklooker.de oder direkt bei der Edition Bärenklau als wertig gebundenes Taschenbuch. 

 

© 2014 Marrick