Gästebuch

Hier dürft ihr ...

... uns erzählen, wie Ihr unsere Website findet, oder unsere Bücher, oder unseren Blog. Außerdem könnt Ihr uns Eure Ideen erzählen oder Links und Bilder teilen. Wir danken Euch schon jetzt dafür, dass Ihr Euch die Zeit dafür nehmt.

 

Das Gästebuch ist moderiert. Wir behalten uns vor, extremistische, rassistische, sexistische oder obszöne Beiträge von der Veröffentlichung auszunehmen.

 

Hinweis: wenn Ihr nicht öffentlich posten wollt, nutzt bitte unser Kontaktformular.

Kommentare: 38
  • #38

    Marlies Cermak (Freitag, 25 Dezember 2015 23:30)

    Hallo ihr Lieben E und A . Endlich komme ich mal dazu Euro Seite zu durchforsten . Ich habe mich einen ganzen Abend fesseln lassen von der neuen Geschichte . Ein dickes Danke möchte ich euch hier an dieser Stelle Für eine Widmung des Buches der Gechichte um die seltsame Rettung in meinem Namen aussprechen . Ich fühle mich wirklich sehr geehrt für diese Ehrung .
    Ich bedanke mich und werde so oft ich kann wieder gerne reinschauen und weiterlesen.
    Bis bald dann . Viele Grüße Marlies die Uhrmacherin mir Herz .
    25.12.215 bevor das Jahr zu Ende geht .

  • #37

    Dr. Hannelore Furch (Mittwoch, 21 Oktober 2015 19:55)

    Liebe Eva,
    was für ein freundliches Autorennetzwerk! Gern möchte ich dabei sein.

    Mit lieben Grüßen
    Hannelore

  • #36

    Birgitta (Samstag, 10 Oktober 2015 21:10)

    Hallo liebe Eva,
    sehr angetan bin ich von Ihrer Seite,
    so lasse ich gleich einmal
    herzliche Grüße hier,

    alles Gute weiterhin,
    viel Freude, Kreativität und Inspiration,

    extra Knuddel-Grüße an die
    schwarzen Samtpfötchen,

    Birgitta

  • #35

    Caroline Régnard-Mayer (Dienstag, 25 August 2015 20:27)

    Liebe Eva,
    schön dass du mal wieder auf meiner Seite warst, da habe ich doch gleich die Gelegenheit genutzt, dein Buch wieder einmal vorzustellen. Und ich danke dir für deine Info über deine Ernährung, da werde ich doch gleich mal Herr Google fragen ;-)
    Alles Liebe dir!
    Liebe Grüße
    Caro

  • #34

    Samantha Daut (Dienstag, 26 Mai 2015 11:51)

    Liebe Eva, lieber Andi,

    ich bin zufällig auf Ihre wunderschöne Autoren-Webseite gestoßen.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kreativität und Erfolg.

    Über Ihren Besuch auf meiner Autoren-Webseite von meinem Pseudonym Amanda Ciesing würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Amanda Ciesing alias Samantha Daut :-).

  • #33

    May D.O'Loveling (Donnerstag, 09 April 2015 09:44)

    Liebe Eva, lieber Andi, eure Webseite gefällt mir sehr. Eure Bücher auch. Eva, deine Lebensgeschichte hat mich berührt, begeistert(weil sie wieder einmal mehr, meine Gedanken über "das Leben" in so vielen Dingen bestätigt) Euer Lebensphilosophie mag ich sehr, weil sie so sehr auch zu der meinen passt. Ich habe mir erlaubt, eure Seite auf der meinen zu verlinken und freu mich sehr, dass ich euch kennen lernen durfte. LG May

  • #32

    Max (Mittwoch, 08 April 2015 19:54)

    "Eine wundersame Rettung", eine Kurzgeschichte aus dem "Anna-versum" über das Uhrversum. Für manche sind Uhren einfach nur Uhren, für einige mehr. Darüber erzählt die Kurzgeschichte fesselnd und mitreißend.
    Leider nur eine Kurzgeschichte, also übe ich mich in Geduld - wie auch im Uhrversum - und warte auf die Fortsetzung der Traumnäherin.
    Danke für die Kurzgeschichte und liebe Grüße
    Max

  • #31

    Daggi Geiselmann (Dienstag, 07 April 2015 00:18)

    Eine ganz tolle Seite habt Ihr beiden aufgebaut.
    Macht richtig neugierig auf Euere Bücher. Freu mich zu Euch gefunden zu haben.
    Liebe Grüße aus Kalabrien.
    Daggi Geiselmann

  • #30

    Eve Lucas (oder auch SchreibElan) (Mittwoch, 25 März 2015 20:52)

    Hallo ihr Zwei-Beiden,

    Ich habe etwas länger gebraucht, um mich vom ersten Eindruck eurer Website zu erholen. Denn im ersten Augenblick, nachdem ich nur den Text eurer Starseite gelesen (oder besser gesagt "inhaliert") hatte, war ich schlicht "Sprachlos".
    Ich war wie hypnotisiert von eurer wunderschönen "Erzähl-Bild-Sprache", begeistert von der besonnenen Melodie derselben und hingerissen von eurer Ausdruckskraft.

    Und dann dachte ich bei mir, ja, genauso und nicht anders, sollte eine "Autorenseite" sein oder man lässt es besser gleich bleiben.
    Denn was macht denn, gute Autoren, wirklich aus? Eben genau das.

    Die Sprache, das Wort, die erzählerische Kunst, die herauszulesende Rhythmik und die bildgewaltige Melodie des Ausdrucks, die sich innerhalb solcher Sprache, in sanften und konstanten Wellen entfaltet, nur um sich dann zärtlich über dem Leser zu ergießen. Und über all das, verfügt ihr tatsächlich zu Genüge.

    Nun, diesen Eindruck gewann ich also schon, gerade mal auf der ersten Seite eurer Webpage. Und ich wünschte, es gäbe mehr Autoren, von eurem Kaliber.

    Der daraus nun folgende, für mich völlig logische Schritt kann somit nur noch sein - mir euer Buch zuzulegen. Das muss ich einfach lesen, denn so viel Liebe für und Freude mit erzählerischer Sprache, sollte immer "belohnt" werden, mal abgesehen davon, dass mich schon die Idee einer "Traumnäherin", unglaublich fasziniert.

    Ich bin sehr glücklich, euch zu meinen FB-Freunden zählen zu können.
    Und womöglich, habt ja auch ihr mal Lust, meinem kleinen Literaturforum einen Besuch abzustatten.

    Vielen Lieben Dank, für die Einblicke die ihr mir in eure schöne Welt hinein gewährt habt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, weiterhin viel Erfolg damit und verbleibe, immer noch verzaubert davon,
    mit ganz herzlichen Grüßen,
    Evelucas

  • #29

    Alfred Franz Dworak (Frank Merlin) (Dienstag, 17 März 2015 07:44)

    Danke, dass Ihr mich in Eure Linkliste eingetragen habt. Hat mich sehr gefreut. :)

  • #28

    Alfred Franz Dworak (Frank Merlin) (Samstag, 14 März 2015 17:30)

    Hallo liebe Familie Birk,

    Ihr habt hier wirklich eine sehr feine Website erstellt. Meine Gratulation und besten Wünsche nach Nürnberg.

  • #27

    Paul Eberhard Stein (Samstag, 14 März 2015 16:45)

    Hallo zusammen,
    ich habe mir die Leseprobe Eurer Traumnäherin durchgelesen. Und glaubt es oder nicht: Es ist auf meine Wunschliste für den nächsten Geburtstag gewandert. Angesichts der vielen Bücher, die ich noch lesen möchte, ein großes Lob.
    Viel Glück bei allem, was Ihr anpackt.
    Euer Paul

  • #26

    MROH (Freitag, 13 März 2015 08:37)

    Hallo Ihr Birks,

    ich darf Euch das Feedback meiner Frau zur Traumnäherin mitteilen: Meine Frau ist der Ansicht, dass das Buch eine Zeit braucht, um auf den Punkt zu kommen, dann liest es sich aber sehr schön und flüssig. Sie würde eine Fortsetzung auf jeden Fall auch lesen und anderen die Traumnäherin empfehlen.

    Herzliche Grüße, auch von meiner Frau
    Mark

  • #25

    Inge (Dienstag, 10 März 2015 23:28)

    Die Traumnäherin habe ich voller Vergnügen gelesen. Danke für ein paar schöne Stunden Lesespaß.
    - Nur meine Nähmaschine sehe ich jetzt immer zweifelnd an -
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, die hoffentlich bald kommt.

    Und eine sehr schöne Homepage, die ich hier vorgefunden habe

  • #24

    Agnes M. Holdborg (Dienstag, 10 März 2015 22:32)

    Was für eine tolle Seite!
    Ich bin begeistert!

  • #23

    Axel (Sonntag, 08 März 2015 20:19)

    Hallo Ihr Beiden (virtuell bekannter und unbekannter Weise),

    ich habe über das Wochenende Euer Buch mit sehr großen Vergnügen gelesen und heute hier mit Freude von der Arbeit an der Fortsetzung erfahren. Ich wünsche Euch Kraft und Inspiration. Ich habe oft von anderen Schreiberlingen gehört, Schreiben sei 20% Inspiration und 80% Transpiration. An letzteren fehlt es mir zu oft, weshalb ich wohl nie Eure Qualität erreichen werde. Ich bedanke mich für Euer Buch und die Vorfreude auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße
    Axel

  • #22

    Svenja (Freitag, 06 März 2015 00:28)

    Zu erst einmal hallo und ganz lieben Dank

  • #21

    S. N. Stone (Montag, 02 März 2015 18:46)

    Eine wunderschöne Seite, sehr sympathisch und ehrlich.
    Ich wünsch euch ganz viel Erfolg mit euren Projekten.

  • #20

    Manipura Dantian (Sonntag, 22 Februar 2015 17:54)

    Eine wunderschön ansehnliche, informative, stilvolle Homepage mit alten Werten und literarischem Hintergrund, in der ungemein viel Herzblut steckt.
    Eine besondere Reise in die Welt der Literatur. Herzlichen Dank!

  • #19

    Silvia Nagels (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:34)

    Eine tolle Homepage,die neugierig macht auf Euer Buch. Und eine alte Nähmaschine habe ich auch noch,wenn ich das Buch dann lese,bin ich gespannt,was mich in dem kleinen Fach erwartet.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen

    Silvia

  • #18

    Max (Montag, 16 Februar 2015 16:16)

    Ich danke Euch für das tolle Buch, ich bin zwar noch nicht durch, aber es hat mich gefangen. Nur um die alte Singer im Wohnzimmer mache ich im Moment einen Bogen.
    Nach einem Besuch Eurer HP lese ich es noch etwas anders.
    Liebe Grüße
    Max

  • #17

    MROH (Freitag, 13 Februar 2015 20:15)

    Ein wundervoller Internetauftritt, zu dem ich Euch beglückwünsche. Zur Traumnäherin kann ich noch nichts sagen, da ich es heute erst au den Kindle meiner Frau geladen habe. Aber ein Feedback bekommt Ihr ganz sicher.

    Eines noch, Ihr scheint es Euch sehr gemütlich gemacht zu haben. Zumindest die Fotos Eures zu Hause sind sehr anheimelnd.

    Herzliche Grüße
    der ebenfalls Volvo fahrende Mark

  • #16

    johnmclane (Sonntag, 01 Februar 2015 19:30)

    Hallo, hier gefällt es mir sehr gut, interessante Seite...

  • #15

    Renée WUM (Mittwoch, 14 Januar 2015 17:56)

    Eure Webseite gefällt mir gut. Viele interessante und schöne Bücher gibt es da. Kann man sich immer mal ansehen. Ich habe eben halt nur ein Buch "Mein Gang durch die Hölle" auf meiner Webseite: www.buecherwum.com
    Liebe Grüsse aus Luxemburg

  • #14

    Joana Lehmann - Autorin (Dienstag, 06 Januar 2015 22:54)

    Vielen Dank für den Eintrag in meiner Chronik, habe mich sehr darüber gefreut.
    Eure Webseite ist sehr schön aufgemacht, sie gefällt mir.
    Für das Jahr 2015 wünsche ich alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße Joana

  • #13

    Liponik Melanie (Mittwoch, 26 November 2014 00:20)

    Hallo, eine wirklich sehr schöne und vielfältige Homepage. Hier fühlt man sich gleich richtig wohl! Ganz liebe Grüße Melanie

  • #12

    Hein Groth (Donnerstag, 06 November 2014 09:48)

    Eine schöne und interessante Webside habt ihr da gemacht. Macht Spaß alles durch zu lesen. Das Buch ist jetzt zu Weihnachten eingeplant. Auch das neue Projekt klingt vielversprechend.
    Schöne Grüße aus dem Norden
    Hein (Watcher48)

  • #11

    Tiffany Townsend (Dienstag, 04 November 2014 16:31)

    Hallo Ihr Lieben
    habe mit Begeisterung Eure Seite angeschaut. Gefällt mir sehr gut.
    Vor allem die vielen Bücher... so ähnlich sieht es bei mir auch aus, Bücher ohne Ende, meine ganz große Leidenschaft, genau wie bei Euch das Schreiben auch.
    Ich freue mich auf unseren FG-Kontakt und hoffe auf regen Kontakt.
    Herzliche Grüsse und -gut Schrieb-
    Tiffy

  • #10

    Lisa Katharina (Freitag, 24 Oktober 2014 11:17)

    Liebe Eva,
    lieber Andi,

    vielen herzlichen Dank für euren Eintrag auf meiner Webseite!
    Ich habe mich sehr gefreut und möchte euch auf diesem Wege auch liebe Grüße zukommen lassen!
    Ich habe mir eure Seite schon etwas angesehen, werde mir aber noch mal gesondert Zeit dafür nehmen und sicher in Zukunft öfter mal vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa Katharina

  • #9

    M.B.Kaleigh (Samstag, 18 Oktober 2014 16:45)

    Eine beachtliche und Wunderschöne Seite.Um so mehr freue ich mich einen link von mir zu endecken,ganz lieben dank und es ist für mich eine selbstverständlichkeit euch auf meiner Hompage zu verewigen.
    Ich wünsche Euch viel Glück.
    Liebe Grüsse
    M.B.Kaleigh

  • #8

    Bengt Birck (Montag, 06 Oktober 2014 11:31)

    Eine sehr schöne Webside! Haben Sie einen Draht zu Kinderbüchern? Siehe auch meine Webside.
    Herzliche Grüße aus einem sehr schön herbstlichen ungarischen Gartten
    Bengt Birck

  • #7

    Peter Jentsch (Samstag, 04 Oktober 2014 09:32)

    Hallo Eva, hallo Andreas,
    zunächst einmal: Habt herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Website und das Lob, das Ihr dort im Gästebuch hinterlassen habt.
    Eure Seite gefällt mir sehr gut. Sie ist gut strukturiert, überaus ansprechend gestaltet und weckt Interesse, gar Neugier an eurem Schaffen.
    Auch ich werde sicherlich noch oft hier 'reinschauen ...
    Mit herzlichem Gruß
    Peter

  • #6

    Caroline Régnard-Mayer (Dienstag, 23 September 2014 21:54)

    Hallo ihr beide,
    herzlichen Dank fürs Verlinken, gerne werde ich das auch tun.
    Sehr schöne Seite, werde mich gerne umsehen!

    Alles Gute und weiterhin viel Freude am Schreiben.
    Caroline

  • #5

    Ingrid Poljak (Dienstag, 16 September 2014 18:28)

    Hallo, eure Website finde ich gut. ich schreibe zwar selbst keine Fantasy-Geschichten, aber ich werde sicher öfter hier vorbei schauen. Liebe Grüße, Ingrid

  • #4

    Kim Ocker (Donnerstag, 04 September 2014 20:27)

    Eine sehr schöne Seite habt ihr hier! Ich freue mich auf einen netten Austausch!
    Ganz liebe Grüße auf Niedersachsen!
    Kim

  • #3

    Thomas Schlenther (Donnerstag, 04 September 2014 06:33)

    Hallo Familie Birk,
    ich durfte mir heute diese wunderschöne Hompage ansehen. Mein Kompliment, sie ist sehr gut gelungen. Einen lieben Gruß in den Süden von der Ostseeküste.
    Euer
    Thomas Schlenther

  • #2

    I.burger (Mittwoch, 03 September 2014 11:15)

    Ihr Lieben,

    eine gelungene Seite über zwei außergewöhnliche Autoren und ihre
    Leidenschaft, die ihren Lesern Vergnügen schafft :-)
    Herz, was willst du mehr? Vielleicht noch ein paar mehr Bücher und noch ein Buch, und noch ein B........

    Sorry, "kann den Hals nicht voll kriegen"

    Sonnige Grüße, Ina

  • #1

    Erste! (Mittwoch, 03 September 2014 00:30)

    Habe Euer Buch zwar noch nicht gelesen, aber ich bin auf Fb über Eure Seite gestolpert. Hübsch gemacht. Hat sowas von Klett-Cotta ;-)