Sachbücher

Fakten. Geschichte. geschichten aus fakten.

Hier informieren wir Euch über Sachbuchprojekte, die wir bearbeiten, und überraschen Euch auch mit der einen oder anderen Textprobe. Manchmal braucht man etwas Abstand zur Phantasie, muss sich wieder erden, indem man über etwas schreibt, das man tatsächlich in die Hand nehmen und von allen Seiten betrachten kann. (Na gut, Sterne und Planeten sind dafür etwas groß, um sie in die Hand zu nehmen ... aber wer weiß schon, ob unser Universum nicht wirklich nur eine Murmel im nächstgrößeren Universum ist?)

 

Noch haben wir keine Sachbücher veröffentlicht, aber schreibt uns doch mal, wie Euch unsere ersten Versuche hier gefallen. Wenn das Echo positiv ausfällt, werden wir mehr in dieser Richtung schreiben. 

 

Wir freuen uns auf Eure Meinung!